Schiller: Neue Single "You" im Handel

Tagged:

Das Musikprojekt Schiller des Musikproduzenten Christoph von Deylen und die Sängerin Colbie Caillat haben heute ihre gemeinsame Single "You" auf den Markt gebracht. Komponiert wurde der Song in den USA, als er die Sängerin getroffen hatte. Nach Angaben des Medienkonzerns Universal Music soll das Lied sphärisch sein. Die Songs des Musikprojektes "Schiller" beeindrucken eigentlich immer mit sphärischen Klängen und ruhigen Beats wodurch man Stress abbauen kann und innerlich zur Ruhe kommt.

Bei den Fans hatte sich Christoph von Deylen aber zuletzt keine Freunde gemacht, da sein letztes Album "Sehnsucht" in mehreren Versionen erschien und nur in der teuren limitierten "Super Deluxe Edition" sind alle neuen Songs enthalten. Diese Preispolitik sorgte bei manchen Fan für Unmut aber mittlerweile ist "Sehnsucht - Super Deluxe Edition" mit knapp 21 Euro bei Amazon erschwinglich geworden und ist damit etwa 10 Euro günstiger als zur Markteinführung. Die neue Single "You" ist seit heute zu einem Preis von 6,97 Euro im Handel erhätlich.

31.10.2008
4
Average: 4 (1 Wertung)

Inhalt abgleichen