Musik- und Show-News

Spitzensound für wenig Geld

Tagged:

Hochwertige Stereoanlagen müssen kein Vermögen kosten. Genau wie der Mythos, je größer die Boxen, desto besser der Klang, handelt es sich bei der weit verbreiteten Annahme, guter Sound koste seinen Preis, definitiv um einen Irrtum. Sicher: Qualität kostet in der Regel mehr als Billigware. Der Umkehrschluss jedoch hinkt: Dies beweisen Anlagen von Teufel.

Top Design und exzellenter Klang

24.09.2011

Michael Jackson stirbt an Herzversagen - King of Pop ist tot

Tagged:

Die Nachricht über den Tod von Michael Jackson bewegt die ganze Welt. Der "King of Pop" hatte die Musik- und Tanzszene in den 70er, 80er und 90er Jahren bestimmt. Zu Lebzeiten verkauften sich schätzungsweise mehr als 750 Millionen von seinen Platten. Leider gab es aber auch zahlreiche Skandale um den US-Musiker.

26.06.2009

Musical "Ich will Spaß" noch bis zum 26. Juli 2009 in Essen - Karten / Tickets

Tagged:

Das Musical "Ich will Spaß" mit den Hits des Neuen Deutsche Welle der 80er Jahre wird noch bis zum 26. Juli 2009 auf der Bühne des Colosseum Theaters in Essen zu sehen sein. Im Herbst soll dann Premiere für ein neues Musical sein.

„Wir wollen unseren Zuschauern regelmäßig neue Musicals präsentieren und freuen uns sehr, auf der ITB planmäßig eine neue Show für die Metropole Ruhr bekannt zu geben“, so Geschäftsführer Jürgen Schröder. Der Vorverkauf bis zum Ende der Spielzeit von ICH WILL SPASS! – DAS MUSICAL! ist ab sofort geöffnet.

28.02.2009

LEA 2009 - Die Gewinner sind..

Tagged:

Der Gewinner in der Kategorie Tourneeveranstalter des Jahres wurde Marek Lieberberg, der für das Zwillingsfestival "Rock am Ring"/"Rock im Park geehrt wurde. Andreas Läsker und Natasha Nopper sind Künstlermanager des Jahres, Mario Mendrzycki Agent des Jahres und Witiko Adler hat den LEA für sein Lebenswerk erhalten, der aber trotzdem nicht an die Rente denken mag.

27.02.2009

Amy Winehouse ist wohlauf

Tagged:

Die britische Soulsängerin ist wohlauf und befindet sich derzeit auf Urlaub in der Karibik. Nach einem Bericht der Zeitung "Bild" ist sie mit Freundinnen auf die Karibikinsel "St. Lucia" verreist und wird dort zwei Wochen verweilen um sich vom Stress der letzten Wochen und Monate zu erholen. Der Soulstar zeigt sich ausgespannt am Strand und wirkt körperlich nicht nur gesund sondern auch sportlich. Nach einem Augenzeugen soll Amy Winehouse wieder sorglos sein und gut aussehen.

22.12.2008

Popstars: Neue Girlband "Queensberry"

Tagged:

Die Castingshow "Popstars" des Privatsenders ProSieben hat die Girlband "Queensberry" endlich komplett. Als viertes und letztes Mitglied schaffte es Antonella die strenge Jury zu überzeugen. Die Band besteht somit aus den vier Sängerinnen Antonella, Leo, Vici und Gabriella. Gestern kämpften die Künstlerinnen Kay Kay (Katharina), Patricia und Antonella darum Bandmitglied zu werden. Gewonnen hat Antonella da sie laut der Jurorin Collien Fernandez einfach umwerfend aussehe.

19.12.2008

Neues Gratis MP3-Album: Mercedes Mixed Tape 24

Tagged:

Der Stuttgarter Automobilkonzern Daimler AG bietet ab sofort die 24.Ausgabe seines Gratisalbums Mercedes Mixed Tape zum kostenlosen Download an. Das Unternehmen bringt etwa alle zwei Monate ein neues MP3-Album auf den Markt und kann unter mercedes-benz.tv/de/mixedtape-35/MP3+Download heruntergeladen werden. Das Album enthält vorwiegend Songs neuer Musiker/innen aus den Bereichen Pop, Rock, Blues, Electronic oder Jazz.

18.12.2008

Duffy: Werbevertrag mit Coca Cola

Tagged:

Die walisische Popsängerin Duffy hat sich einen millionenschweren Werbevertrag mit dem US-Getränkekonzern Coca Cola gesichert. Die erfolgreiche Musikerin wird in Kürze für Coca Cola Light werden und dafür eine Vergütung in unbekannter Millionenhöhe erhalten. Zur Zeit ist aber nicht bekannt ob die Werbebotschaften mit Duffy nur in den USA oder auch international zu sehen sein werden. Von ihrer Plattenfirma ist nach Medienberichten nicht sonderlich begeistert, da sie bisher noch keine Zahlung erhalten habe obwohl sich ihre Musiktitel millionenfach verkauft haben.

17.12.2008

Michael Jackson als Zorro unterwegs

Tagged:

Der US-Popsänger Michael Jackson ist vergangenen Freitag als Zorro verkleidet und mit hellblauer Glitzer-Tunika durch Beverly Hills bei Los Angeles geschlendert. Eine ganze Menschenherde hatte ihn plötzlich umkreist, als er in einen Antiquitätengeschäft gehen wollte und einige Fotografen waren ebenfalls darunter. Der ehemalige Popstar hat das Bad in der Menge sichtlich genossen und lächelte in die Kameras. Die Shoppingtour führte ihn noch zu einigen anderen Läden unter anderem einem Spielzeuggeschäft.

16.12.2008

Anastacia kauft keine Weihnachtsgeschenke

Tagged:

Die US-Popsängerin Anastacia möchte wegen der Finanzkrise dieses Jahr keine Weihnachtsgeschenke kaufen, da sich bereits bei ihr allein schon in Gedanken daran für Geschenke ihr hart verdientes Geld auszugeben ein unbehagliches Gefühl meldet. Sie fragt sich ob es notwendig sei extra Geld auszugeben und mein dass deswegen Weihnachten noch lange nicht traurig sein muss. Denn es gibt Anastacia nach genügend andere Möglichkeiten anderen Menschen eine Freude zu bereiten ohne nur einen Dollar ausgeben zu müssen.

15.12.2008

Britney Spears wünscht ihren Fans frohe Weihnachten

Tagged:

Die US-Popsängerin Britney Spears wünscht ihren Fans auf ihrer Homepage ein frohes Weihnachtsfest. Die Weihnachtsbotschaft hat sie in Form eines Videos auf ihrer Webseite eingestellt, wo sie ihren Sohn Jayden James im Arm hält und vor einem schönen Weihnachtsbaum steht. Sie wünscht ihren Fans nicht nur frohe Festtage sondern auch einen guten Rutsch in das Jahr 2009 und bedankt sich für den großen Erfolg ihres neuen Albums "Circus" welches sich bereits über 500.000 mal verkauft hat seit seiner Markteinführung vor rund zwei Wochen.

12.12.2008

Robbie Williams: Rückkehr zu Take That geplant

Tagged:

Der britische Popsänger Robbie Williams kehrt zurück zu seiner ehemaligen Boygroup "Take That" und hat sich dafür in seiner Heimat Großbritannien auch schon ein Haus gekauft, wie die Zeitung "The Sun" berichtet. Er möchte wieder in die Band einsteigen und hat nichts gegen eine Reunion. Nach den Worten des ehemaligen Popstars soll ihm das neue Album der Band sehr gefallen haben und möchte daher gerne wieder mit dabei sein. Jedoch möchte er vor seiner Rückkehr noch ein paar private Dinge klären.

12.12.2008

Miley Cyrus darf Auto fahren

Tagged:

Die beliebte Popsängerin Miley Cyrus hat nach einem Bericht des Onlinemagazins People.com die Führerscheinprüfung mit Bravour bestanden. Vor kurzer Zeit erst war sie 16 Jahre alt geworden und durfte somit einen Führerschein machen. Zur Feier der bestandenen Führerscheinprüfung gönnte sich die erfolgreiche Sängerin dann eine Shoppingtour und zeigte Fotografen hocherfreut ihren Führerschein.

10.12.2008

Robbie Williams wieder auf Aliensuche

Tagged:

Der britische Popstar Robbie Williams wird immer wunderlicher und möchte vor der Küste Kaliforniens tauchen verbunden mit dem Ziel nach Außerirdischen zu suchen. Er sagte gegenüber dem Onlinemagazin Contactmusic.com dass es vor der Küste Malibus einige Sichtungen gegeben habe, die im Wasser verschwanden und dieser Spur möchte der Popmusiker jetzt nachgehen. Nun möchte er ein paar Jetski mieten und damit von Marina Del Ray nach Catalina fahren um nach Aliens zu suchen.

09.12.2008

Madonna zeigt sich spendabel

Tagged:

Die US-Popsängerin Madonna ist zwar schon einige Monate von ihrem Ehemann Guy Ritchie getrennt aber möchte unter allen Umständen ein stabiles Familienleben. Da soll der Regisseur nicht zu kurz kommen und wird nach einem Bericht der "News of the World" satte 14 Millionen Euro erhalten. Das Geld soll er dafür einsetzen mal eben zwei Häuser in London und New York zu kaufen. Die Immobilienpreise sind wegen der einsetzenden Rezession und Finanzkrise am Boden.

08.12.2008

Amy Winehouse wird zur Kasse gebeten

Tagged:

Die britische Soulsängerin Amy Winehouse wird von ihrem baldigen Ex-Ehemann Blake Fielder-Civil mit umgerechnet rund 1,15 Millionen Euro kräftig zur Kasse gebeten. Es handelt sich dabei um Schweigegeld, denn er droht sonst damit ein Skandalbuch über die Ehe mit dem international bekannten Musikstar zu schreiben. Sollte keine Zahlung erfolgen dann würde das Buch bald in den Regalen stehen und die Sängerin käme wieder einmal einige Zeit nicht so zur Ruhe.

08.12.2008

Wigald Boning ist wieder da

Tagged:

Der Entertainer Wigald Boning ist als Musiker wieder zurück und hat am heutigen Freitag sein neues Album "Jet Set Jazz" veröffentlicht. Er erfüllt sich damit einen Traum seiner Jugendzeit und zwar die Komposition einer Intrumentralplatte verbunden mit dem Ziel, dass man die Musik auf langen Fahrten gerne und oft hören kann. Dieses Kunststück ist nun offenbar auch gelungen und seine Fans werden sich dafür bei ihm mit CD-Käufen bedanken. Zur Umsetzung seines Jugendtraums hatte er sich an den Münchener Pianisten Roberto di Gioia gewandt.

05.12.2008

Was macht eigentlich...Dr. Alban?

Tagged:

In den 1990er-Jahren feierte die Musikrichtung Eurodance ihre größten Erfolge und erlebte dann im Jahre 2000 ihren Niedergang. Diesen Niedergang haben nur wenige Musiker/innen und Gruppen des heute noch beliebten Musikgenres überstanden. Eine der bekanntesten Künstler des Eurodance war Dr. Alban und wurde im Jahre 1957 geboren. Im wirklichen Leben heißt er Alban Nwapa und wanderte 1975 von Nigeria nach Schweden aus. Dort machte er im Alter von 23 Jahren ein zahnmedizinisches Studium und eröffnete nach Beendigung seines Studiums eine eigene Zahnarztpraxis.

04.12.2008

Michael Jackson geht zu Big Brother

Tagged:

Der angeschlagene US-Popsänger Michael Jackson möchte in das britische "Big Brother"-Haus gehen und dort eine Geburtstagsfeier steigen lassen. Es wird allerdings nicht der Geburtstag von ihm sondern der seines Bruders Jermaine gefeiert der in wenigen Tag bereits 54 Jahre alt wird. Gemeinsam mit den promintenen Bewohnern aus "Big Brother" des vergangenen Jahres soll die Geburtstagsfeier ein ganzes Wochenende lang laufen. Vor rund einer Woche hatte Michael Jackson sich vor Gericht mit einem arabischen Scheich geeinigt.

04.12.2008

Pink kocht und backt gerne

Tagged:

Die US-Popsängerin Pink hat ihre Leidenschaft für das kochen entdeckt und steht darauf bekömmliche Speisen aufzutischen. Im Zuge eines Interviews mit dem Magazin "InStyle" hat sie ihr Lieblingsgericht mitgeteilt und zwar Pasta in allen möglichen Varianten. Das Backen ist ihre zweite Leidenschaft und würde nach eigenen Angaben dafür Stunden hinter dem Backofen verbringen. Pink habe selbst früher gedacht sie würde keine Zeit für Kochen und Backen haben aber nun schafft sie sich immer ein Zeitfenster für ihre beiden Hobbys.

03.12.2008

Musik-News und CD-Neuerscheinungen - Archiv

Juni 2016
MoDiMiDoFrSaSo
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930

Inhalt abgleichen