Manuele

Tagged:
Musiker-Informationen

...mit der Musik, das hat bei mir alles sehr früh angefangen. Im zarten alter von 8 Jahren hatte ich bereits eine Trompete in der Hand und machte mit der Überei meine Nachbarn in der Wohnanlage verrückt. Zwei Jahre später kam dann das Schlagzeug dazu - Die glücklichen Nachbarn.

Mit 17 Jahren entdeckte ich dann meine Leidenschaft zum singen. In diversen selbst zusammengetrommelten Bands, sang ich mir die Seele aus dem Leib. Aber leider immer nur im Proberaum. Also wir hatten nie einen Öffentlichen Auftritt!!!

Das kam aber alles anders, als ich im Jahre 2003 beim "Tirol-Sextett" als Sänger einstieg. Da hatte ich zum ersten Mal die Gelegenheit mein Erlerntes vom Gesangscoach in die Tat umzusetzen. In dieser Formation war ich dann 2 Jahre, nachdem sich diese leider aufgelöst hatte. Aber es geht nirgendwo eine Türe zu wo nicht eine andere aufgeht, denn nach meiner Bühnenaktivität beim "Tirol-Sextett", bin ich bei der Gruppe "BERGWIND" eingestiegen.

Nach einiger Zeit bei Bergwind hatte ich das Glück, einen Menschen kennen zu lernen von dem ich damals noch nicht wusste, dass er mein zukünftiger Produzent sein wird. Nach der Aktivität bei Bergwind habe ich mich gemeinsam mit meinem jetzigen Produzenten dazu entschlossen, ein Solo-Album zu machen. Wir wussten nicht genau, wo soll es hingehen, was könnte man machen. Aber nach einer Phase der "Ideensammlung" haben wir es geschafft. Ein neuer Stil wurde geboren.

Diskografie: 

Ich will nur immer bei Dir sein 16.05.2011
Passion Boarischer 16.06.2011
Mi Amor 21.06.2011

Genre: 
Pop
Video: 
Kontakt
0
Noch keine Bewertungen

Für Musik-Fans interessant:

Inhalt abgleichen